Ausschluss vom Unterricht

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 



 


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Dienstag, 2. November 2021 21:28
An: ...
Betreff: Sohn

Sehr geehrter Herr Thil,

Ich trete heute an Sie,weil ich.mir keinen Rat sehe.

Und zwar geht es um meinen Sohn der erst 17 Jahre geworden ist.

Mein Sohn hat erhebliche Probleme in der Schule. Er wurde auch letzte Woche von der Schule suspendiert. (Heute auch. )

Im Privaten komme ich mit meinen Sohn sehr gut zu recht.

Mein Sohn hat zwar die Absicht den Schulabschluss zu machen.Aber die konflikt Situation macht e ihn schwer.

Selbst ich war heute am Telefonieren mit der Schulleitung. Da es der Schulleitung nicht gefallen hatte,was ich gesagt habe. Legte sie einfach auf.

Ich suche Unterstützung .Vielleicht können Sie mir helfen?

Mit freundlichen Gruß

...


 

home