Ausraster

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen. 

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 



 

 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Donnerstag, 19. September 2019 10:13
An: ...
Betreff:

Guten Tag,

meine Frau und ich stecken ziemlich fest.

Wir haben zusammen drei wundervolle Kinder, eigentlich vier, vor zwei Jahren ist bei der Schwangerschaft unserer Mittleren Tochter (Zwillingsschwangerschaft) eins von zwei Kindern leider gestorben und musste auch beerdigt werden.

Seitdem hängt bei uns alles immer wieder schief.

Meine Frau war anschließend auch in stationärer Behandlung. Ich habe schon vorher oft mit meinen Aggressionen zu kämpfen gehabt wodurch Ausraster immer mehr zum Alltag wurden. Wir sind beide oft sehr überfordert und lassen das immer nur an uns beiden raus.

Meine Frau und ich haben uns jetzt erst einmal Räumlich getrennt und wir brauchen dringend Hilfe um unser Leben wieder Lebenswert zu machen.

Ich würde mich freuen wenn Sie kurzfristig Zeit für uns hätten.


Mfg

...

 

 

 

home