Ausgenutzt und ausgenommen

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 


 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von:...
Gesendet: Freitag, 30. Dezember 2022 13:07
An: ...
Betreff: Beratungstermin erbeten

Guten Tag,

mein Ehemann und ich wünschen uns therapeutische Unterstützung wegen folgender Problematik: unser erwachsener Sohn hat sich, nachdem er uns ausgenutzt und ausgenommen hat, komplett von uns abgewandt und entzieht uns das Enkelkind zur Strafe, weil wir gesagt haben: jetzt ist Schluss.

Wir möchten dieses Trauma und die damit einhergehen negativen Gefühle mit professioneller Unterstützung verarbeiten.

Können Sie uns zeitnah einen Termin anbieten?

Mit freundlichen Grüßen

...


 

 

home