Auseinandersetzung

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Dienstag, 20. Oktober 2020 07:29
An: ...
Betreff: Terminwunsch für eine Mediation

Guten Tag Herr Thiel,

meine Tochter (31) und ich (51) kämpfen seit Jahren um ein gutes Verhältnis.

Immer wieder kommt es jedoch zu Auseinandersetzungen, die sehr verletzend sind, obwohl wir, glaube ich, beide versuchen, die richtigen Worte zu finden.

Diese kommen aber bei dem anderen immer wieder „falsch“ an. Die letzte Auseinandersetzung führte zu einem kompletten Abbruch der Beziehung. Nun wollen wir einen neuen Versuch mit Hilfe einer Mediation starten.

Wir hoffen mit Ihrer Hilfe miteinander sprechen zu können, ohne sich zu verletzen.

Dafür bitten wir um einen Termin.


Freundliche Grüße

...

 

 

 

home