Ausbrechen

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Donnerstag, 28. Januar 2021 19:41
An: ...
Betreff: Terminanfrage

 

Liebes Beratungs-Team,

 

Ich bin 34 Jahre, Pädagogin und Mutter von 2 Kindern (5 und 5 J).

 

Ich habe mich vor 2  Jahren vom Vater meiner Kinder getrennt und seit dem mehrere eher suboptimale Versuche unternommen eine neue Beziehung aufzubauen.

 

Berufsbedingt denke ich natürlich viel über Zwischenmenschliches nach, bin aber mittlerweile recht resigniert.

 

Offensichtlich hänge ich sehr in meinen Mustern und komme immer wieder an meine Grenzen.

 

Vielleicht kann eine Beratung mir helfen, meine Blickwinkel auf das Problem zu verändern und mir ermöglichen aus den Mustern auszubrechen.

 

Deshalb würde ich mich über einen Terminvorschlag freuen. Ich arbeite gerade relativ flexibel durch den Lockdown.

 

Danke und viele Grüße

...

 

 

 

 

 

home