Aus den Augen verloren

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 

 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Freitag, 21. Dezember 2018 14:32
An: ...
Betreff:

Guten Tag,

Mein Name ist ...und ich wollte mich erkundigen ob es möglich wäre ein Teil meiner Familie für ein Beratungsgespräch bzw. eine Therapie anmelden könnte.
Hierbei handelt es sich um meine Eltern sowie meiner ältere Schwester die sich leider gegenseitig aus den Augen verloren haben.

Da dieses ungesunde Verhältnis schon eine Weile von den Betroffenen herum geschleppt wird, brauchen sie auf jeden Fall Hilfe um wieder miteinander auf einer normalen Basis zu reden und und einander zu lieben und zu achten.

Es wäre sehr nett von ihnen wenn sich sich zurück melden könnten und man einen Termin ausmacht bzw. ich auch das Problem nochmal genauer erläutern könnte.
Ich hoffe sie können den genannten Personen helfen.

Vielen Dank !

...

 

 

 

 

 

 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Mittwoch, 18. Juli 2018 11:38
An: i...
Betreff: Terminanfrage Paarberatung

Sehr geehrter Herr Thiel,

meiner Partnerin und mir ist in den letzten Monaten bewusst geworden, dass wir uns durch unseren Hausbau aus den Augen verloren haben und die Beziehung mittlerweile kurz vor einem Scheidepunkt steht.

Aus diesem Grund möchten wir gern eine Paartherapie wahrnehmen.

Besteht die Möglichkeit für ein persönliches Gespräch?

Mit freundlichen Grüßen

...


 

 

home