Aus dem Ruder laufen

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Montag, 3. Dezember 2018 21:04
An: ...
Betreff:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Zu meinem Problem folgendes:

Ich bin seit 2 Jahren in einer Beziehung, leider verschlechtert sich Stimmung immer mehr.

Streits auch sehr heftiger Natur stehen oft an der Tagesordnung und lassen alles aus dem Ruder laufen. Ich selber weiß nicht mehr weiter, da ich das Problem sowohl bei mir als auch bei Ihr sehe.

Einfach so verlassen will ich eigentlich Nicht, aber Ein weiter so kann es nicht mehr geben.

Können Sie mir an der Position Hilfestellungen bieten ?


Viele Grüße

...

 

 

 

 

 

 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Donnerstag, 29. November 2018 08:00
An: ...
Betreff: Anfrage
Wichtigkeit: Hoch

Sehr geehrter Herr Thiel,

ich bin auf der Suche nach einer Paarberatung auf Ihre Seite gestoßen und fand diese sehr ansprechend für mein/unser Problem.

Da die Situation doch schon sehr aus dem Ruder gelaufen ist und eine Trennung stattgefunden hat wäre es sehr dringend.

Daher bitte ich falls möglich um einen kurzfristigen Termin zum Erstgespräch, Nachmittags ab 16 Uhr wäre vorteilhaft oder gerne auch Freitags oder Samstags.

Freue mich über Ihre Nachricht.

Sie können mich auch gerne zurückrufen unter ...

Freundliche Grüße

...



 

 

home