Aufeinander zugehen

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 





-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von:...
Gesendet: Freitag, 19. Mai 2023 09:29
An: ...
Betreff: Paarberatung

Sehr geehrter Herr Thiel,

ich bin im Internet auf die Seite der Familienberatung gestoßen.

Ende März habe ich mich von meinem Mann getrennt, aber die Situation beschäftigt mich immer noch mehr, als ich vorher gedacht habe.

Nach etlichen Gesprächen haben wir nun beschlossen, dass wir gerne externe Hilfe in Anspruch nehmen würden, um mit entsprechender Unterstützung herauszubekommen, wo unser Weg hinführen könnte – doch wieder aufeinander zu oder besser getrennte Wege.

Sind wir da bei Ihnen richtig? Wenn ja, würden wir uns über einen Terminvorschlag freuen bzw. eine Information, was wir machen oder an wen wir uns wenden sollten.

Schon mal herzlichen Dank und viele Grüße

...

 


  

 

 

home