Aufarbeitung

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Freitag, 13. September 2019 13:42
An: ...
Betreff: eine Chance geben


Sehr geehrte Herr Thiel,

ich bin auf der such nach einer Beratung/ Therapie für mich und meinen Ex-Partner.

Wir haben eine Tochter (5Jahre) und waren 12 Jahre zusammen und leben seit ein paar Wochen in Trennung.

Zur Zeit befinde ich mich in einer Klinik für Essstörung in ... und in dieser Zeit habe ich gemerkt, dass mein Ex-Partner und mich noch viel verbindet, wir aber auch viel aufzuarbeiten haben.

Um unserer Familie noch eine Chance zu geben haben wir uns daher entschlossen eine Paar-/Familientherapie in Anspruch zu nehmen.

Ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen, bei Ihnen, richtig bin.

Sie können mich gern per Mail erreichen oder auch telefonisch unter der ... .

Jedoch ist es telefonisch zur Zeit etwas schwer mich zu erreichen da ich Wochentags immer Therapien habe, aber ich würde sie sonst zurück rufen.

Mit freundlichen Grüßen

...

 

 

 

 

home