Auf beiden Beinen stehen

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 



 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Samstag, 17. Oktober 2020 09:05
An: ...
Betreff: Frage



Hallo Mein name ist ... wohne in ... und bin glücklich verheiratet .

Habe eine Schwester im Alter von 19 und einen Bruder im Alter von 30 lebend im Elternhaus in .... .

Mein Bruder ist psychisch nicht mehr ganz labil im Kopf so dass er seid Jahren kein festen Job hat und garkein Einnahmequellen mehr hat auch keine soziale Hilfen nicht mal hartz4 .

Meine Geschwister streiten sich jeden Tag die Streitigkeiten gingen so weit dass meine Schwester jetzt sogar ausziehen möchte mitten in Ausbildung und mitten in Corona .

Wir wollen dass mein Bruder endlich auszieht versucht auf eigenen Beinen zu stehen ...nun meine Frage was können wir tun ?

...


 

 

 

home