Armut

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 





-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Donnerstag, 2. Januar 2020 18:49
An: ...
Betreff: Paarberatung und Kosten

Lieber Herr Thiel,

wir suchen ein Paarberatung, da mein Sohn seit 2 Jahren an Schizophrenie erkrankt ist.

Das hat die 9jährige eheähnliche Beziehung mit meinem Freund fast zur Trennung gebracht.Mein Sohn darf mich nicht mehr besuchen, weil mein Freund Aversionen gegen ihn entwickelt hat und ihn nicht ertragen kann.Darunter leide ich sehr und es gibt viel Streit darüber.Also leiden wir alle drei.

Mein Sohn würde gern mal zu Besuch kommen.Nicht mal Weihnachten oder Silvester durfte er kommen.

Ich bin sehr traurig und ratlos.

Zur Paartherapie würde mein Freund aber bereit sein, wenn es ihn nichts kostet.

Ich habe auch nur 600 Euro Rente.

Geht das über die Aok?

Mit freundlichen Grüßen,

...

 

 

home