Anwaltsgattin

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Freitag, 12. August 2022 12:06
An: ...
Betreff: Trennung und wohin

Guten Tag Herr Thiel,

Ich lebe in Trennung aber noch im Haus der Schwiegermutter und weiß nicht wohin mit meinen Kindern.

Nein noch Mann ist Anwalt, ich habe auf 450€ Basis bei ihm gearbeitet und sonst die Kinder betreut und den Haushalt gemacht.

Habe keine Ahnung was ich tun soll. Er und meine Schwiegermutter wollten anfangs das ich ausziehe und die Kinder hier lasse.

Ich hab meine Anwältin angerufen sie meinte das ich dort bleiben soll.

Nur wovon lebe ich wenn ich ausziehe.

Mein noch Mann bezahlt mir eine Wohnung aber sonst sagt er muss ich arbeiten gehen. Noch wohne ich in den Haus meiner Schwiegermutter.

Vielleicht wissen sie etwas was mir hilft.

Viele Grüße

...

 

 

 

home