Anschweigen

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 

 

 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Montag, 11. Mai 2020 11:56
An: ...
Betreff: Kontaktaufnahme

Guten Tag Herr Thiel

Mein Mann und ich bräuchten Unterstützung bei einer Aussprache.

Kurz zu uns: Mein Mann (54 Jahre) und ich (52 Jahre) sind seit 28 Jahren verheiratet und haben zwei erwachsenen Söhne (25 Jahre und 22 Jahre alt) und leben in ... .

Mein Mann hatte vor 4 Jahren eine persönliche Kriese. Es kamen damals ein paar unangenehme Dinge ans Tageslicht, über die wir nie wirklich gesprochen haben. Versuche scheiterten immer im Streit. Inzwischen schweigen wir uns nur noch an. Wir möchten beide etwas an dieser Situation ändern.

Könnten Sie uns dabei behilflich sein?


Mit freundlichen Grüßen,

...

 

 

 

 

home