Angst vor meiner Frau

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 





-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Freitag, 10. September 2021 12:04
An: ...
Betreff: Hilfe Ersuchen wegen Körperlicher und Psychischer Gewalt meiner Frau gegen mich

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bitte ich um Hilfe wegen Psychischer und Körperlicher Gewalt meiner Frau gegen mich.

Meine Frau ist Psychisch krank und übt seit Jahren gegen mich immer wieder Psychische und Körperliche Gewalt aus.

Meine Frau ist noch im Krankenhaus durch eine Zwangseinweisung nach meinen Informationen bis zum 30.9.2021.

Ich war bis heute den 10.9.2021 auch im Krankenhaus durch einen Unfall den ich hatte,und musste dort operiert werden.

Wenn meine Frau aus dem Krankenhaus kommt bin ich ihr hier in der Wohnung völlig schutzlos ausgeliefert,dass heisst ich kann noch nicht mal vor ihr weglaufen weil ich am Bein operiert wurde.

Sie hat mich gestern aus dem Krankenhaus angerufen und mich wild beschimpft.

Heute hat sie mich nochmal angerufen und mir eröffnet das sie wieder nach hause kommen wird.

Ich bin völlig ratlos und weiss nicht was ich machen soll.

Wenn Sie mich bitte anrufen könnten wäre ich sehr dankbar.

Ich brauche Hilfe da ich große Angst vor meiner Frau habe.

Meine Telefonnummer lautet : ...

Mit freundlichen Grüssen

...

 


 

 

home