Angst meinen Mann zu verlieren

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 







-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Samstag, 5. Juni 2021 09:42
An: ...
Betreff: Suche Unterstützung/Hilfe, weil ich selbst nicht mehr weiter weiß

Liebes Beratungs-Team,

Ich hätte nie gedacht, dass ich versuchen würde, Hilfe für mein Leben von außen zu suchen.

Eigentlich konnte ich Probleme, bzw. die Hürden des Alltags, ganz gut alleine, bzw. mit meinem Mann, stämmen.

Jetzt bin ich an einem Punkt, an dem ich nicht weiter komme und habe Angst, vor allem, meinen Mann zu verlieren.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

Deshalb schreibe ich diese Nachricht und freue mich auf eure Antwort.

Beste Grüße

...

 

 

 

home