Angst, dass die Familie auseinanderbricht

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern. 

 

 

 





-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Sonntag, 16. Januar 2022 13:31
An: ...
Betreff: Termin für ein Gespräch

Sehr geehrte Damen und Herren

Hiermit möchte ich einen Termin für ein Beratungsgespräch bei Ihnen beantragen.

In unserer Familie war in letzter Zeit viel los. Meine Kinder haben ihren Vater verloren.

Der Papa ist letztes Jahr im Juni verstorben an einem Herzinfarkt. Wir haben zu diesem Zeitpunkt nicht mehr zusammen gelebt aber uns sehr gut verstanden.

Mein Partner hat das Gefühl nicht akzeptiert zu werden.

Mein Sohn 9 ist scheinbar alles egal. Meine Tochter 11 nimmt sich alles zu Herzen und fühlt sich für alles schuldig.

Ich selbst weiß nicht mehr was ich tun soll und hab Angst das die Familie auseinander bricht.

Es wäre schön wenn sie sich bei mir melden könnten.

...


 

home