Angestaute Konflikte

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern. 

 

 





-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Mittwoch, 20. April 2022 13:14
An: ...
Betreff: Bräuchte Beratung

Hallo, ich lebe in der Nähe von ... in einer Patchworkfamilie.

Zur Zeit eskaliert es sehr und ich sehe keine Lösungsmöglichkeiten für die angestauten Konflikte.

Ich bin auch selbst in vielerlei Hinsicht unter Druck und das nimmt mich alles sehr mit.

Das Thema Beratung ist bei dem Rest der Familie eher verpönt weshalb ich gern erstmal allein ein Gespräch suchen möchte.

Ware es möglich bei Ihnen Rat zu bekommen.

Mit vielen Grüßen

...

 

 

 

home