Alte Geschichten kommen hoch

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 



 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Dienstag, 18. Januar 2022 15:02
An: ...
Betreff: Termin

Hallo Herr Thiel,

ich möchte nun, nachdem ich sehr mit mir gehadert habe, doch therapeutische Hilfe bzgl. einer Familiensituation bzw. auch Trennung in Anspruch nehmen. Vielleicht reicht auch nur ein Gespräch.

Momentan befinde ich mich in einer sehr kräftezehrenden Trennungsphase von meinem Lebensgefährten, den ich ein Jahr nach der Trennung von meinem Mann und Vater meiner Kinder (Tochter 21 und Sohn 18) kennengelernt habe.

Es kommen soviele ältere Geschichten nun hoch, die mich doch sehr beschäftigen und auch keinen Ausweg finden lassen.

Da ich glaube, ein sehr starker Mensch zu sein, benötige ich, so sehe ich das nun, auch einen Gesprächspartner, der das Ganze vielleicht einmal von der "professionellen" Seite her beurteilen kann, damit ich hier eventuell auch für die Zukunft etwas besser "aufgestellt" bin und auch Themen, die ich durch die Scheidung und auch Trennung von meinem Exmann hier in diese neue Beziehung genommen habe, nicht mehr mitnehme.

Es wäre sehr lieb, wenn Sie mich hierzu kontaktieren könnten.

Mein Name ist ..., bin 51 Jahre alt und lebe hier in ... .

Vielen lieben Dank !

Schöne Grüße

...

 



 

home