Allerhöchste Eisenbahn

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 



 




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Donnerstag, 28. Juli 2022 14:11
An:...
Betreff: Anfrage

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

ich bin auf der Suche nach einem Therapeuten für meinen 8 jährigen Sohn.

Er hat ein paar Verhaltensauffälligkeiten. Diese beeinflussen sein Schulischen sowie Häuslichen Alltag.

Wir arbeiten schon mit der Caritas in ..., in Form einer Familienhilfe zusammen, sowie besuchen eine „Familienklasse“ in der Schule meines Sohnes. Die Sorgen werden aber einfach nicht weniger.

Jetzt wird es allerhöchste Eisenbahn bei uns. Sein Sozialverhalten schlägt auf die strenge.

Sie erreichen mich telefonisch unter: ..


Mit freundlichen Grüßen

...

 

 

home