Alleinverdiener

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 







-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Donnerstag, 8. August 2019 10:31
An: ...
Betreff: Beratungsgespräch

Liebes Team der Familienberatung,

ich würde mich gerne beraten lassen. Ich erwarte nächstes Jahr mein erstes Kind und bin derzeit verheiratet aber die Alleinverdienerin. Mich würde interessieren, welche Möglichkeiten der Unterstüzung es gibt, falls sich an meiner/unserer Lage nichts ändert. Ich muss sagen, dass ich derzeit keinen richtigen Überblick habe, welche Möglichkeiten es alles gibt und mir das auch zunehmend Angst macht.


Vielen lieben Dank schon einmal für eine Rückmeldung.

...

 

 

 

home