Alarmglocken

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Dienstag, 2. Mai 2023 22:06
An: ...
Betreff: Kindertherapie

Guten Abend,

Mein Name ist Simone Schuster - Name geändert, ich schreibe Ihnen wegen meinem Sohn ....

 

Er ist 11 Jahre alt und hat große Probleme damit seine Gefühle zu regulieren, daher hat er auch ziemlich viele Probleme in der Schule.

 

Wir brauchen dringend Hilfe weil wir als Eltern sehen dass es ... nicht gut geht und es auch zuhause immer schwieriger mit ihm wird.

 

Er macht gelegentlich noch „Trotzkrisen“ wenn etwas nicht geht wie er möchte.

 

Heute Abend eine ziemlich heftige von der er nachher behauptet hat er könne sich nicht mehr daran erinnern.

Da sind bei mir natürlich sämtliche Alarmglocken angegangen.

Wir bitten dringend um Hilfe.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

 

...

 


 

home