Abstand bekommen

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 

 


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Dienstag, 26. Mai 2020 21:37
An: ...
Betreff: Termin


Guten Abend.

 

Ich bin gerade auf Ihre Homepage aufmerksam geworden. Was muss ich tun um bei Ihnen einen Termin zu bekommen ? Wie schnell ist dies möglich?

 

Unterstützt die Krankenkasse eine Beratung bei Ihnen?

Ich bin sehr verzweifelt. Ich habe einen 2 jährigen Sohn und habe mich vor 2 Wochen von den kindsvater getrennt. Wir haben ein gemeinsames Haus in ... .


Ich bin nun erstmal zu meinen Eltern gezogen um Abstand zu bekommen ,aber d.h. auch 80 km fahrtweg täglich für mich und meinen Sohn zur Kita. Das ist zusätzlich belastend .

Er vermisst seinen Papa. Ich weiß einfach nicht mehr weiter was ich tun soll. Möchte meinem Kind nicht den Papa weg nehmen aber bin unglücklich . Ich überlege schon für mein Kind zurück zu gehen...

 

Dann der Kredit zum Haus. So viele Entscheidungen. Ich schaffe das nicht allein.

Bitte helfen Sie mir .

 

...

 

 


 

home