Abgeliebt

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 



 


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Donnerstag, 9. Februar 2023 10:49
An: ...
Betreff: Hilfe und Beratung nach Trennung

Hallo, guten Tag.

 

Am 08.01.2023 hat sich meine Lebensgefährtin von mir getrennt.

 

Die besonderen Umstände hierbei sind, dass ich sie 2021 Schwanger kennengelernt hab.

 

Sie während der letzten Woche der Schwangerschaft begleitet hab und seit 2 Jahren nun auch stolzer und glücklicher Papa ihrer Tochter war.

Ich kann für mich nur schwer begreifen, wieso sie das Familienleben aufgegeben hat.

Gerade auch weil ich sie und ihr Kind angenommen hab.

Hab alles für die beiden getan und die Beziehung lief stets harmonisch.

Ich wünsche mir so sehr, dass es für unser Familienglück nochmal einen Neuanfang geben kann.

Bitte helfen Sie mir.

Freundliche Grüße

...


 

 

 

 

home