Abgebrochene Ausbildung

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 



 


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Donnerstag, 27. Januar 2022 10:09
An: ...
Betreff:

Hallo Herr Thiel,

Guten Tag, ich bin Andrea Müller-Paulsen - Name geändert und habe wirklich schon alles ausprobiert, aber mir sind die Hände gebunden, da unser Sohn volljährig ist.

Problem:

Sohn, 24, 2 abgebrochene Ausbildungen, jetzt wieder seit fast 2 Jahren zu Hause, Kein Selbstvertrauen, Keine Motivation, daraus resultierent :

Nur noch am zocken....

Wie kann er in ein Programm einsteigen, dass ihm eine Ausbildung, bzw. Arbeit ermöglicht?

Bis Ende Februar hat er nun von mir die Frist bekommen, sich Arbeit zu suchen, sonst muss er raus..

Können Sie da helfen??

Würde mich über eine Antwort freuen,

MfG

... 

 

 

 

home