Aber Mama weinet sehr, ....

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Sonntag, 5. Februar 2023 21:03
An: ...
Betreff: Anfrage wg Beratung

Sehr geehrter Herr Thiel

mein Name ist .... und ich bin 49 Jahre alt.

Ich bin seit anderthalb Jahren von meiner Partnerin getrennt, mit der ich eine gemeinsame Tochter habe, die 5 Jahre ist.

Wir kommen soweit noch einigermaßen klar und benötigen keine Rechtsanwälte oder Gerichte, um Absprachen zu treffen.

Ich habe allerdings in letzter Zeit immer öfter Probleme mit meiner Tochter, die ständig bei unserem Treffen zu ihrer Mutter möchte.

Mich verletzt das sehr, und ich möchte gerne mit Ihnen daran arbeiten, was ich tun kann, damit die Situation sich bessert.

Ich freue mich auf Ihre Antwort,

...

 


 

 

home