Schwere Krise 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 



 

 


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Dienstag, 20. Februar 2018 12:41
An: ...
Betreff: Anfrage für einen Beratungstermin



Sehr geehrter Herr Thiel,

meine Frau und ich möchten Sie um einen Beratungstermin bitten. Wir sind über 15 Jahre verheiratet und haben keine Kinder.

Wir durchleben aktuell eine schwere Krise, die, ausgelöst durch meine Fehler, von uns nicht aufgelöst werden kann. Wir halten auf einer Seite aneinander fest, haben aber das Vertrauen in eine gemeinsame, glückliche Zukunft verloren.


Wir hoffen, dass wir durch eine Beratung oder eine Therapie auf einen gemeinsamen Weg zurückfinden.


Vielen Dank für eine Rückmeldung,


mit freundlichen Grüßen,

...


 

 

 

 

 

home