Heftige Auseinandersetzung

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 

 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Montag, 10. September 2018 17:41
An: ...
Betreff: Familien- bzw. Paarberatung

Sehr geehrter Herr Thiel,

ich schreibe ihnen, da sich die Ehe und Beziehung von meiner Frau und mir in akuter Gefahr befinden, in die Brüche zu gehen.
Wir wohnen in Nörvenich, haben 2 Kinder, 9 und 12 Jahre alt und sind seit 18 Jahren zusammen, 10 davon verheiratet.

Wir haben nach einer heftigen Auseinandersetzung beschlossen, uns professionelle Hilfe zu suchen, da wir uns im Moment nicht in der Lage sehen, den Konflikt eigenständig und fair zu lösen bzw. größeren Schaden zu vermeiden.

Gern würden wir mit ihnen einen Termin vereinbaren um zu sehen, ob es für uns die Chance einer gemeinsamen glücklichen Zukunft gibt.

Mit freundlichen Grüßen,

...



 

 

home