Frustrationstolerenz

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 






-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Dienstag, 10. Dezember 2019 11:44
An: ...
Betreff: Familientherapie


Guten Tag,

Wir haben Interesse an einer Familientherapie mit unserem Sohn 12 Jahre alt.

Er ist ein hochsensibles Kind und der Umgang war schon immer schwierig.

Jetzt ist er zunehmend wütend mit einer geringen Frustrationstoleranz und viel Konflikten v.a. mit seinem Vater, und auch eskalativen Situationen(Gewalt gegen Dinge) Wir haben noch zwei jüngere Kinder die unter der Situation leiden.

Wir haben im Laufe der Zeit schon verschiedene Hilfen in Anspruch genommen (Ergotherapie, SPZ, Erziehungsberatung etc.) Jedoch denken wir, dass wir eine weitergehende Betrachtung der Situation benötigen.

Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

...

 

 

 

home