Anschuldigung

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 

 

 

 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Montag, 5. Oktober 2020 16:59
An: ...
Betreff: Bitte um Termin für ein Beratungsgespräch



Sehr geehrte Damen und Herren,

Werter Herr Thiel,

wir wenden uns heute mit der Bitte um ein Beratungsgespräch an Sie. Da in unserer Familie leider kein konstruktives Gespräch stattfinden kann und wir mit der jetzigen Situation überfordert sind, wenden wir uns an die Familienberatung.


Es geht uns vorrangig um die konkreten Gründe bzw. Anschuldigungen, die zu dieser Situation geführt haben und uns nicht dargelegt werden. Es geht uns um die Fakten und wie wir davon genauere Kenntnis erlangen können.

Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

 

...


 

 

 

home